Kalender 2017 #free the nipple.

25. Oktober 2016
#Illustration #handdraw #calendar #2017 #freethenipple #forhimandher 
#wandkalender #A4 #Kalender #Portraits #sexy #Akt #Frauen #Männer #nackig 
#erotik #CDUlala!  #zubuntfürdieAfD #WOW
 

Ein Hand-Lettering Design Kalender unter dem illustrierten Motto: freethenipple

Mit einem Augenzwinkern begleitet der bunt gemischte Kalender sexy und freizügig durch das Jahr 2017. Für mehr Gleichberechtigung zwischen Frauen & Männern, gegen Diskriminierung und Sexismus #CDUlala!. Es erwarten Euch nackte Tatsachen und die Freiheit frei zu sein! Schön, oder?

Charmant, witzig, erotisch und weltoffen ist der #freethenipple Jahreskalender. Wer einen ergattert, setzt ein Statement zu mehr Toleranz. Und kann sich das ganze Jahr über Brüste, Haut und hübsche Menschen erfreuen.

Der illustrierte A4-Wandkalender ist für Frauen und Männer gleichermaßen. Denn es befinden sich sechs weibliche sowie männliche Portraits, aus aller Welt, abwechselnd in dem Designkalender.
Des Weiteren wurde das komplette Kalendarium handgeschrieben und typografisch modern aufbereitet. Feiertage und Wochenenden wurden farblich passend zum Motiv hervorgehoben. Um Termine, Verabredungen oder Geburtstage zu notieren, befindet sich unter jedem Wochentag Platz um diese festzuhalten.

Ein Hingucker-Kalender mit brillanten Farben, der viel Haut zeigt. For him & for her.

Der A4 Wandkalender 2017 mit Kalenderaufhängung wurde auf 200g Bilderdruckpapier mattgestrichen gedruckt. Er beinhaltet 13 Blatt und eine weiße Spiralbindung.

– – – – – – –

Der limitierte Design Kalender 2017 in DIN-A4, mit Kalenderaufhängung, kann für 8€ (+ 2,50€ Versandkosten) per Mail an: hallo@stiftengehen.com bestellt werden.

 
© stiftengehen • Madeleine Degenhardt 2016
  • Skills: